Lg G Flex 2 hängt/lagt dauernd?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin auch dafür. Besorg ein OTG Kabel, häng eine externe Platte dran,

Installier ES-Datei Explorer und lagere

Deine Medien direkt auf die Festplatte aus. Für ein Gesamtbackup mit LG Backup hast ja keinen Platz mehr.

Räum die Platte frei, geh in Einstellungen, Anwendungen, Heruntergeladen und deinstallier was nicht benötigt wird.

Schau auch in Anwendungen, Spalte: wird ausgeführt, was alles läuft. Hier kann cache gelöscht und können Apps deaktiviert werden. ES Taskmanager, autorun manager sind auch hilfreich.

Falls das Flex nach Deinen Bemühungen noch hängt, mach mit LG Backup ein Teilbackup ohne Mediendateien und heruntergeladenen Apps und kopiere den Ordner LGBackup auf den externen Datenträger. Wenn genug Platz auf der Karte ist, machst noch ein Teilbackup mit den heruntergeladenen Apps. Wegsichern. Hardreset. power+leiser bis LG Logo kurz loslassen 1sec powertaste. Auswählen.

0
@maydayfly

Alternativ an Pc anhängen und kopieren geht mit dem Flex2 auch. Ich hab noch das D955. Unter Umständen: Einstellungen/Speicher/:rechts oben Menü/USB-PC/MTP

0