Video Converter ohne Qualitätsverlust?!

3 Antworten

Da ich im Moment meine ganzen Fragen durchgehe, bin ich hier wieder seit ein paar Jahren gelandet. :D

Somit kann ich euch nun nach langer Zeit mitteilen, für welches Programm ich mich damals entschieden habe. Es hat etwas gedauert, denn ich habe mich von einer Freeware zur anderen gekämpft, sodass ich nach ner Zeit davon die Schnauze gehörig voll hatte! Habe mich danach zu einem kostenpflichtigem Programm entschieden, welches mir vor dem Kauf am Anfang, durch die schlechte, nicht so gute Kundenrezension, Angst bereitet hat, aber die ich heute immer noch täglich nutze und damit vollkommen zufrieden bin! Das Programm nennt sich "Wondershare Video Converter Ultimate", was ich mir bei Amazon für 50€ gekauft habe. Ich bin damit super zufrieden und es hat wirklich alles was man braucht! Man kann damit jegliches Video, Audio, Bild-Format konvertieren, Videos aus Youtube z.B. runterladen, Bildschirm-Aufnahme ist auch möglich uvm. Es ist einfach sein Geld wert, aber was mir am wichtigsten ist, das die Qualität beim Konvertieren nicht verloren geht und da kommen wir wieder zurück auf meine damalige Frage! Schon allein in diesem Punkt ist es besser als "Any Video Converter", was ich damals genutzt hatte! Seitdem ich das Programm habe, suche ich nach keinem anderen Konvertierungsprogramm mehr! Vielleicht war das damals auch rausgeschmissenes Geld für so ein Programm und es gibt genau so ein Freeware Programm, aber das ist mir nun auch total egal!

So, das wollte ich gerade einfach nochmal loswerden. Wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit! ;)

Auf der Markt gibt es viele Video Converter Software, so können Sie auf Google "Video Converter" eingeben, dann werden Sie viele ähnliche Produkte sehen. z.B. Aiseesoft Video Converter ulitmate, Wondershare Video Converter usw. MKV, AVI oder MP4 alle sind gängige Video Formate, so die Umwandelung ist nicht schlecht.

Hallo Johann,

ich nutze dafür schon seit Jahren die kostenlose Software "Freemake Video Konverter". Die Software ist kostenlos, allerdings muss man bei der Installation aufpassen, dass man die Programme abwählt, die man nicht benötigt. Wenn man das getan hat, erhält man ein sehr gutes Programm.

Vielleicht könntest du mir auch damit die deutsche Version von Speedway Junky zur Verfügung stellen? ;-)

Liebe Grüße
Matthias

Johann003
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber das hat sich schon lang erledigt. :)