Gibt es einen Youtube Converter der Videos mit Bild von YouTube downloaden kann?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

www.filsh.net sollte das tun. Hier hast Du auch diverse Formate zur Auswahl

Hallo,

du meinst der Conventer soll sowohl Ton als auch Bild runteralden? Diesen Conventer gibt es.

Wie dieser genau heißt weiß ich nicht. Schau mal auf www.chip.de

Grüße

Du brauchst dafür verschiedene Geräte.1. Ein Gerät was Youtube verwenden kann.Ein TV geht nicht,es muß ein DVD Player mitYoutube sein,kein LG oder Philips am besten Samsung,die anderen habenYoutube eingestellt.Dann brauchst Du einen Festplattenrecorder derDVD´s brennen kann.Ich habe alles,wie soll dasVideo denn heißen? Könnte es Dir brennen.Schreibe an pinki1@arcor.de dann sehen wir weiter,wenn Du willst.

Ich habe einen HDMI Video Converter der hat an der einen Seite einen HDMI Seckplatz und an der anderen Seite einen AV Ausgang.Der HDMI Secker kommtin den Ausgang von meinem Samsung DVD PLayer der auch Youtube hat,die andere Seitemit dem AV Ausgang kommt in den Eingang vonFestplatten Recorder,dann können SieVideos mit scheiden und sich eine DVD brennen ,z.B. von Musik oder

Bild zum Beitrag

so,habe mir schon zig DVD´s gebrannt zum eigenen Gebrauch,geht wunderbar wenn Sie dasRüstzeug dafür haben.Siehe Bild

 - (Computer, PC, YouTube)

Ja, den bekommt man gleich dazu, wenn man den Youtube downloader runtergeladen hat.