Was ist die gefahr beim Free Youtube Converter MP3

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine Gefahren:

Der Download von YouTube-Videos und Musik für den privaten Bereich ist immer noch eine rechtliche Grauzone. Es ist jedoch kein Fall bekannt, in dem jemand dafür belangt wurde. Wie auch – ist es doch selbst für YouTube unmöglich, zu unterscheiden, ob man das Video per Browser ansieht oder mit einem entsprechenden Tool auf die Festplatte zieht. Es gibt sogar kommerzielle Tools wie MediaRaptor, die Videos von YouTube herunterladen und in MP3 umwandeln. Wie heißt es so schön: Wo kein Kläger, da kein Richter. Man kann weiterhin ohne allzu schlechtes Gewissen YouTube-Videos und Musik für private Zwecke herunterladen, sollte aber die rechtliche Situation im Auge behalten.

Ich wäre da vorsichtig. Gerade bei den neuen Liedern und den Liedern bekannter Gruppen/Sänger wird stark aufs Copyright geguckt. Wirklich erkennen kann man die Gefahren nicht.

0

hey danke kennst dich ja sehr gut auss Respekt

0
@BVB1112

@Minksi: Der Download aus offensichtlich illegalen Quellen ist illegal. Youtube ist keine offensichtlich illegale Quelle.Damit ist das vollkommen legal.Was tatsächlich illegal ist, ist das Uploaden von Urheberrechtlich geschützem Material auf Youtube, nicht aber der Download.

1

Daß Du Dir copyrightgeschützte Musik ziehst. Das ist über youtube genauso wenig erlaubt, wie über andere Plattformen.

die gefahr ist, dass du zu laut musik hörst und dir einen hörschaden zuziehst.

Wie kann ich Videos von einer Seite runterladen?

Hallo ich wollte mal fragen wie man Videos von einer Internet Seite auf seinen Laptop runterladen kann

...zur Frage

Kostenpflichtige Videos von Youtube runterladen - kostet das was!? "Free YouTube to MP3 Converter"

Wenn ich mit "Free YouTube to MP3 Converter" Videos runterladen die etwas kosten, kostet mich das dann was?! was passiert dann? oder merken die das nicht? LG

...zur Frage

USB-STICK & Free Youtube to MP3 Converter

heei :)

ich habe free youtube to mp3 converter runtergeladen.. da habe ich die links von youtube eingefügt und jz habe ich zwei fragen also ;

  1. wenn ich videos also filme ins usb-stick packe, kann ich dann da auch das videos sehen also z.b. filme die ich bei free youtube to mp3 converter ,,heruntergeladen'' habe ?

  2. wie tue ich die gespeicherten videos ins usb-stick ? also hingezogen hab ich schon das geht aber nicht.. Danke <33

...zur Frage

Free YouTube to MP3 Converter - Wo wird es gespeichert?

Wenn ich bei "Free YouTube to MP3 Converter" ein Song runterlade, wo wird es gespeichert?

Wie ich "Free YouTube to MP3 Converter" runtergeladen habe, habe ich immer auf "Ja", "weiter", "fertigstellen" etc. geklickt. Irgendwann ist dagestanden:

Gespeichert bei C:\ ???

Wo wird es gespeichert? C:\ ... ?

...zur Frage

Fehlermeldung beim Starten von Free Youtube to mp3 converter...

Hey

seit ungefähr einer Woche funktioniert Free Youtube to mp3-Converter bei mir nicht mehr... Immer, wenn ich es öffnen will, steht da, dass ein Problem festgestellt worden ist und es beendet werden muss und ob ich einen Problembericht senden möchte (ich drücke immer auf nicht senden. Auch wenn ich es neu downloade, beim Installieren ist eine Fehlermeldung, wie vorhin beschrieben. Dann steht, wenn ich auf nicht senden drücke, dass das Programm erfolgreich installiert wurde. aber es geht trotzdem nicht :/

Free Youtube Download funktioniert, aber MP3 Converter nicht...

Was soll ich tun?

...zur Frage

Free you Tube converter exe lässt sich nicht öffnen?

Hallo,

ich möchte von youtube etwas in mp3 umwandeln.

Habe jetzt verschiedene converter ausprobiert.

Exe runtergeladen (alles ok)

Öffnen geht nicht ( doppelklick, er denkt kurz, macht aber nichts. auch wenn ich über öffnen gehe, bzw. als Admin. ausführen)

Virenscann ist immer alles ok.

Andere exe Dateien die auf dem PC sind lassen sich problemlos öffnen.

Wer kann mir weiter helfen ?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?