Free YouTube to MP3 Converter - Download fehlgeschlagen: Fehler beim Erkennen des Videos!

5 Antworten

Hab die Ursache für das Problem gefunden, das Programm ist nicht auf dem neusten Stand & wird nicht automatisch aktualisiert. Deswegen einfach das neue Update selber drauf machen (http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter_26495270.html) & dann funktioniert das ganze wieder ;)

Aha, danke! Ich werd´s zukünftig jetzt aber mit nem anderen Converter machen! ;)

Ich glaube manchmal hängt das davon ab, dass die Betreiber der Seite nicht wollen das ständig irgendwelche Videos heruntergeladen werden. Auch weil es zum Beispiel bei Youtube verboten ist. Hab ich jedenfalls mal gehört, dass es deswegen dazu kommt!

OK, danke für deine Antwort! ;)

probier's mal mit Tubebox, da bekommst du sogar Videos von Myvideo usw runter & du kannst sie in alle möglichen Formate konvertieren ;)

ja aufjedenfall neuladen auch wenns der neuste ist