Lebensmittel in Kunstharz?

2 Antworten

Es gibt für solche Fälle Extra Lebensmittelattrappen.

Kingbob070803
Fragesteller

Leider aber nicht für unsere Art von Brötchen

Ich würde erwarten, dass Nahrungsmittel verderben, wenn sie nicht pateurisiert, in Spiritus eingelegt oder eingefroren sind.

Wie wäre es denn mit qualitativ guten Bildern und den Hinweisen: „Für Sie frisch zubereitet in 2 Minuten“

Kingbob070803
Fragesteller

wie haben von unseren Brötchen Bilder gemacht diese auf Schilder drucken lassen und und auf dem Tresen liegen und große Schilder wo drauf steht das wir immer frisch belegen aber trotzdem denken viele das wir keine Brötchen haben

10tel  22.11.2022, 18:02
@Kingbob070803

Ich bin nicht so der Brötchen-Freak, das ist oft (z.B. am Würstchenstand) pampiges, zähes Zeug, die die Wurstqualität abwertet.

Auch die fertigen Fischbrötchen, zäh und feucht, igitt. Aber aufgebackene, krosse Brötchen nehme ich gern dazu. Frisch belegt bedeutet ja noch nicht Qualität, aber schon mal ein Pluspunkt.