Wie kriegt man ein knuspriges Sandwich hin?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von außen mit Butter oder Margarine bestreichen und dann in die Pfanne legen.

Schmeckt ziemlich gut.

Ich würde sagen in der Pfanne oder vielleicht auch im Backofen es kommt halt drauf an was für ein Backofen man hat und welche Funktionen. Aber selber Erfahrungen habe ich nicht.

Wie kriegt man ein knuspriges Sandwich hin?

Indem Du Dein Toastbrot selbst backst. Geht ganz einfach und liefert einen Toast, der unvergleichlich ist und mit dem Zaeug aus den Supermarkttüten nichts gemeinsam hast.

Dann das Sandwich am besten im Ofen unter dem Grill nicht im Toaster bereiten.

Alex

Pfanne oder Ofen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft