Ist einmal Schweinefleisch schlimm für die Muskeln?

11 Antworten

alles was dir eiweiß und ähnliches gibt und nicht in einer chemiefabrik hergestellt wurde ist auf jedenfall gut für dich solange du auch noch andere sachen isst

Nein, denn wenn Milliarden Menschen Schweinefleisch essen und gut damit Leben und wenn dann eine Reli behauptet dass das krank macht, dann ist bei denen was krank, die sollten Schweinefleisch essen sicher wird es dann besser.

Du stirbst davon nicht und deine Muskeln auch nicht. Du kannst auch regelmäßig Schweinefleisch essen das macht deinen Muskeln überhaupt nichts. Auch im Schweinefleisch sind Proteine drinnen, allerdings etwas mehr Fett als in Pute.

Deutschland ist in vielen Teilen ein Selenmangelgebiet und die Hauptquelle für Selen ist Schweinefleisch.

Nein, das ist nicht schädlich...

Warum soll das negativ für die Muskeln sein? Das Protein ist nicht ganz so hochwertig, aber sonst ist da nichts Schlimmes dran.

Was möchtest Du wissen?