Geräucherter speck fett in Soße drinn?

2 Antworten

Man sollte beim Einkaufen von Lebensmitteln eben immer auf die Zutatenliste achten..

Ist vom Schwein. Liegt das an deiner Religion? Oder weil du es einfach nicht essen willst? Naja, egal ist ja deine Sache

Marco838
Fragesteller

Was ist das aber genau weil Fleisch kann es ja schlecht sein und ja aufgrund meiner Religion

HoneycreamLP  12.06.2020, 02:13
@Marco838

Da bin ich nicht sicher, schick mir mal ein Bild der Verpackung per DM

Z0DIAC  12.06.2020, 06:24
@Marco838

Wenn du schon eine solche Ansicht vertrittst dann koche doch dein Essen selber. Wenn du das nicht kanns, such dir Angebote die zu dir passen.