Abnehmen am Gesicht, um Gesichtsknochen ein bisschen mehr zu definieren und am Bauchumfang abnehmen, ohne Sport, nur mit Magerquark, geht das?

7 Antworten

Hallo Hier...

Neben Eiweiß braucht dein Körper auch viel Gemüse, etwas Obst, wichtige Nüsse, Samen und hochwertige Öle um gesund zu bleiben. Nur Magerquark wird dir bald zu langweilig, also lieber abwechseln, mit Käse, Eiern, Fisch, Fleisch, verschiedene Kräuter und Würzmischungen.

Keine Zeit für Sport gilt nicht! Mach einen Einsteigerkurs im PILATES und du kannst dein Leben lang und überall täglich ein paar Körperbereiche trainieren.

https://www.pilates.de/pilates-uebungen-training

https://www.youtube.com/watch?v=5gNQqRU_k74

Für markantere Gesichtszüge solltest du ein Blasinstrument erlernen. Das baut die Gesichtsmuskulatur auf und vermindert später auch Altersfalten rund um den Mund. ;D

https://www.youtube.com/watch?v=83o59sStW68

Liebe Grüsse mary

"Hab gelesen, das der menschlichte Körper Fett als letztes verlieren möchte, beim fasten und lieber Muskeln abbaut, statt fett "

Lies nochmal. Stimmt so nämlich nicht. Im Gegenteil. Fett ist dazu da, abgebaut zu werden. Greift der Körper seine Muskeln zur energiegewinnung an, bist du bereits im Zustand des verhungerns.

Und der ganze rest ist ebenso Blödsinn.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Ab 0:32 gucken "Sind die Vorräte an Zucker und EIWEIßE leer, geht es an die Fettpolster"

https://youtu.be/b__gdU8sXtE Fett wird also zuletzt verbrannt. Der Körper will Fett als letztes verlieren und verschwendet dafür lieber zu erst Zucker, aber auch EIWEIßE!

@HierKommtGlurak

Es gibt einen Unterschied zwischen FASTEN und einer DIÄT... Bei einer Diät drosselst du die Zufuhr an kcal. Beim fasten führst du nahezu keinerlei Energie zu... I'm video geht's ums fasten...

Seis drum, deine komplette Idee ist unsinnig..

@Vinarion1

Dann hast du mich falsch verstanden oder ich habe mich falsch ausgedrückt. Nehmen wir mal an, ich mache kein Sport und ernähre mich aber hauptsächlich von mageren Magerquark. Kann man so fett abnehmen ? Magerquark hat ja bekanntlich sehr viel Eiweiß und sehr wenig bis sogar gar kein fett oder zumindest nur 0,1 Gramm bis 0,3 Gramm Fett bei 100 Gramm Magerquark.

Vor dem Fett werden beim fasten immer die Muskeln verbrannt, weil unser Körper Fett nur sehr ungerne hergeben will! Fett wird immer zu allerletzt verbrand, außer man treibt Sport. Beim rennen verbrennt man Zucker, beim Joggen verbrennt man Fett und baut Muskeln in Kombination mit einer Eiweißreichen Ernährung auf. Das Sexual Androgen Testosteron spielt ebenfalls 'ne wichtige Rolle bei der Muskelbildung.

Was der Körper nicht braucht, wird abgebaut.

Muskeln brauchen viel Energie um erhalten zu bleiben, wenn der Körper aber fast nur Sitzt, liegt und ab und an mal gehz, braucht er keinen dicken Bizeps, wieso also dafür Energie verschwenden?

Keine Zeit für Sport gibt es nicht, jeden zweiten Tag 30min oder auch jeden Tag 30min, sind besser als gar kein Sport. Und in 30min kann man gut was schaffen.

Persönlich bin ich auch zu bequem für jeden Tag Sport, aber ich schiebe nicht keine Zeit vor, weil ich es besser weiß. Es ist Bequemlichkeit

Das nenne ich mal Motivation 😅

Um am Gesicht abzunehmen, musst du erstmal am ganzen Körper abnehmen. Schau Videos von Sascha Huber, dort erklärt Ernährung etc. Aber es kann auch sein, dass du noch jung bist und deshalb deine Gesichtsknochen nicht so definiert sind. Bei jedem Menschen isses anders, vllt ist es ja deine Gesichtsform. Magerquak ist jut, aber ist jz kein einziges Wundermittel xD du brauchst ein Kaloriendefizit und Sport, um abzunehmen.

Kommt drauf an wie viel Magerquark. Und Sport würde ich nicht weglassen. Wenigstens ein paar Liegestütze Klimmzüge und crunches