Rind- vs Schweinefleisch: was von beiden mögt Ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Rindfleisch 63%
Schweinefleisch 37%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag vor allem Abwechslung. Schwein, Rind, aber auch Geflügel, Fisch und was es sonst noch alles gibt. Nur auf Kalbfleisch steh ich nicht so.

Schweinefleisch

Da liegt bei mir das Schweinefleisch klar vorn.

Es ist viel Geschmacksintensiver und vielfältiger als andere Fleischsorten und passt auch wesentlich besser zu Gemüsebeilagen.

Ich mag sowohl Schweinebraten, Kotlett, etc, als auch ein gutes Rindersteak, oder einen Rinderbraten. Mag halt beides.

Schweinefleisch

Ist vielfältiger als Rind, aber Steak, Rouladen und dergleichen vom Rind sind auch sehr in Ordnung.

Rindfleisch

Burger am liebsten 🤗