Welches Fleisch mögt ihr am meisten?

11 Antworten

Kommt darauf an, was ich kochen möchte!

Aber wenn ich nur die Auswahl zwischen "Rind, Gans und Reh" habe, dann nehme ich das Rind! :-)

Ich habe keine Lieblingsart beim Fleisch. Hauptsache gute Qualität, dann hat jedes seine Vorzüge.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)

Keins, bin Vegetarierin; Finde das irgendwie Unethisch

.

Und niemals Vergessen: ,, Leben und Leben lassen"; Ich werde niemanden einen Lebenstyle vorschreiben

Reinkanation
Fragesteller

Und bevor du vegetarisch gelebt hast?

NeonSchaf  02.03.2022, 19:43
@Reinkanation

Ich denke Kalb in Hackform, die anderen sind so Zart.... <sich kreuselnes Emoticon>

Ich bevorzuge am meisten Hähnchenfleisch, selten Rind und sehr selten Schwein.

Geflügel allgemein und Wild mag ich auch.