Wo kann ich solch fleisch kaufen?

2 Antworten

Bei (fast) jedem normalen Fleischer/Metzger deiner Wahl würde ich mal sagen. Lamm könnte etwas schwieriger werden aber auch das sollte sich machen lassen wenn du einen entsprechenden Fleischer/Metzger aufsuchst.

Herzen und Nieren finden sich auch noch manchmal in einigen Supermärkten, wird aber eher seltner.

Wenn du's beim Metzger bestellst, kriegst du auf jeden Fall alles. Meist auch recht preisgünstig, da Innereien normalerweise nicht so beliebt sind und daher oft wegfliegen.