Was sagt man beim Türken, wenn man Hackfleisch möchte?

2 Antworten

muss man noch dazu sagen, ob Lamm , Rind , gemischt und was auch immer.

Na ja, wenn du Lammgehacktes, Rindergehacktes, gemischtes Gehacktes oder was auch immer willst, solltest du das dem guten Mann schon sagen ...

Alex

Wenn der Mensch hinter der Fleischtheke Hellseher ist, brauchst du nichts sagen.

Mal im Ernst. Ich verstehe solche Fragen nicht. Woher soll der gute denn wissen was du haben willst? Wenn natürlich nur Lamm angeboten wird, erübrigt sich die Frage.

Juergen3578
Fragesteller

Nein, ich dachte , dass das Hack immer dasselbe ist und sich nicht unterscheide (vom Fleisch bzw. vom Tier) . Deswegen die Frage.

Juergen3578
Fragesteller
@witzigekatze209

Garnichts, das war für mich als konkretes Beispiel, weil ich bald einen Türkischen Supermarkt um die Ecke habe