Welchen Fisch/welche Meeresfrüchte magst Du am meisten?

8 Antworten

Thunfisch mag ich sehr gerne, am besten wenn er frisch ist. Als ich im Urlaub war (am Meer), gab es frischen Thunfisch, der eben gegrillt wurde. Dazu eine Scheibe Zitrone und es ist perfekt

Auch auf Pizza sehr lecker

Lachs mag ich eigentlich. Aber ich esse überwiegend vegetarisch.

Gebratene Shrimps in Teigmantel ist meine Top 1, gibt aber genug anderes was ich davon liebe.

Krokodil‘s Fleisch mal beim All You Can eat gegessen, und ja, hat mich überzeugt.

Am liebsten mag ich Riesengarnelen mit Spagetthi und Weißweinsauce mit Cherry Tomaten und vielleicht noch paar Miesmuscheln