Zählen Meeresfrüchte zu Fisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lebensmittelrechtlich gesehen steht der begriff meeresfrüchte für sich, aber wenn es um die ernährung geht dann sind fisch und meeresfrüchte gleich

Die gehören alle zu der Grupe und werden warscheinlich alle dieses Vitamin D enthalten

Sorry, aber aua, die   Antwort tut weh !!

0

Die Frage sollte genau umgekehrt gestellt sein, dann wäre diese i.w.S. mit Ja zu beantworten gewesen.