endweder was im getränk oder Medikamente?

...zur Antwort

Essigreiniger und deren Mischungen

...zur Antwort

Warum fragste nicht deinen ZA

...zur Antwort

Na wäöre doch komisch wenns gleich wäre oder ?

...zur Antwort

kannst den auch ne Std. ziehen lassen aber dann ist er kalt

...zur Antwort

Argon 4.6 ist für Edelstahl Ausreichen würden Mischgase wie M21 18% CO² Mankann mit 4.6 auch Stahl schweißen hat das aber weniger Wäremeeinbringung da das CO² in deinem Schweißbad zusätzlich wärme erzeugt.

Wenn du im Hobbybereich beides Schweißen willst solltest du bei 4.6 bleiben da das für beide Werkstoffe geht.

...zur Antwort

Mit 18 CO² bekommste mehrere Probleme

  • Stahl versprödet weil CO² übergeht
  • Zuviel wärme da das CO reaktionsfördernd ist.
  • Extremer Verzug (Wärme)
  • Kerbschlagzähigkeit geht zurück
...zur Antwort

wenn du einen Trockenbauer gefragt hast denke ich er sollte es wissen aber zur sache ich habe alle Gipsplatten mit grobgewinde ( Holzschrauben) verarbeitet und es hält obs fachgerecht ist weiß ich nicht aber mir ist mein Haus noch nicht auf den Kopf gefallen.

...zur Antwort

166,49 cm² = 1,6649 dm² =0,016649 m.²

...zur Antwort