Aua! Bw tun weh

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

ja 60%
ne 40%

7 Antworten

Hallo Leckere

Also nur weil deine Brustwarzen schmerzen , ist es noch lange kein Zeichen um einen BH zu tragen...es gibt viele Frauen die ihr ganzes leben lang kein tragen Deine Schmerzen an den Brustwarzen könnten sein, weil entweder deine Brust sich entwickelt, also wächst oder es könnte etwas mit deiner Periode zu tun haben. Bei manchen Frauen kribbelt die Brust, bevor sie ihre Periode bekommen. Ich vermute einen hormonellen Zusammenhang in deinem Alter. Falls du bis jetzt aber nie einen getragen hast, können deine schmerzen auch durch die reibung deiner kleidung stammen

ich hoffe es hilft dir weiter

ja

Wahrscheinlich reibt die Kleidung an deinen Brustwarzen. Da könnte ein BH schon Abhilfe schaffen.

Es ist ein Zeichen dafür, dass...

-... du das mal mit einem Frauenarzt besprechen müsstest (um den Grund zu erfahren)

-... dringend jemanden brauchst, der mit dir solche Sachen bespricht und dringen jemanden brauchst, der dich davor beschützt, sowas ins Internet zu stellen. Das ist gefährlich. Bitte die Admins hier, deinen Beitrag zu löschen und suche Gesprächspartner vor Ort (Eltern, Frauenarzt und wenn die Eltern nicht genug schützen können und keine Gespräche möglich sind, ne Beratungsstelle- einfach um jemanden zu haben.)

du bist bestimmt noch eine junge frau ne? deine Brust wächst noch!

ne

wie alt bist du denn? dann wächst nur deine brust. wenn du mehr wissen willst ich bin morgen 14 und weiß noch genau wie der anfang des bruchstwachstums war =)

Ist das nicht eher eine Frage für Mum

ja

Also das ist bei mir auch :) Ich bin mit meiner Mom zum Arzt gefahren und der hat mir solche bustjes( Weiß net wie man die schreibt) verschrieben und die haben mir dann auch geholfen! Aber einen Bh würd ich mir dafür nicht anschaffen. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Was möchtest Du wissen?