Esst ihr gern Hummer, Meeresfrüchte etc.?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ja, mir schmeckt Hummer etc. sehr gut! 44%
Nein, dass ist nicht mein Geschmack! 38%
Andere Antwort... 18%

24 Antworten

Nein, dass ist nicht mein Geschmack!

Fand schon immer alles was aus dem Wasser kommt ekelig ..

Egal ob Hummer, Krabben, Tintenfisch, Muscheln oder Fisch ..

Wasserzeug ist absolut nicht meins

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, mir schmeckt Hummer etc. sehr gut!

Wobei ich für einen schönen Taschenkrebs jederzeit auf Hummer verzichten würde.

Andere Antwort...

Ich habe Hummer noch nie gegessen, aber sonderlich angetan davon bin ich nicht. Allgemein ist Fisch oder Meeresfrüchte nicht meins.

Ja, mir schmeckt Hummer etc. sehr gut!

Brauche aber nicht unbedingt den Hummer aus der Truhe.

Aktuell gönne ich mir argentinische Rotgarnelen, geschält und entdarmt. Lidl hat 30 Stück im Tiefkühlbeutel, Aldi hat sie gerade wieder mal in der Kühlung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
Ja, mir schmeckt Hummer etc. sehr gut!

Aber HUMMER habe ich noch gar nicht gegessen, aber ansonsten mag ich alles mögliche in der Richtung