Das weiße am fingernagel zu tief unten?

3 Antworten

Hast Du früher Nägel gekaut? Dann passiert sowas. Und es geht auch nicht wieder weg.

wüsste da leider nichts, aber einfach lackieren? überdeckt das ja alles. nur könnte es daran scheitern das man natürlich keine lust hat jeden 2. tag neu zu lackieren oder so

naja wie du schon sagst ich habe keine lust mir fast jeden zweiten tag die nägel zu lackieren außerdem würde ich auch gerne schöne nägel ohne nagellack haben :)

0
@Laser1o1

die einzige möglichkeit die ich noch wüsste wäre mal im nagelstudio nachzufragen . aber ich denke nicht das du von dir aus wirklich was dagegen machen kannst weil das dann ja quasi angeboren wurde. vielleicht wäre aber das mit dem nagelstudio was für dich?:)

0

Weiße stellen innenseite schneidezähne unten?

Hey also ich habe auf der innenseite ganz unten wo der zahn das zahnfleisch verlässt so Weiße stellen, die sich aber nicht wegputzen lassen. Ich war erst diese Woche beim zahnartz....der hat nix gesagt weiß jmd was das ist und ob es schlimm ist? lg

...zur Frage

Claires Fingernägel zum aufkleben?

Hallo, Ich wollt mir gerne so weiße Fingernägel bei Claires kaufen wo ein Kleber dabei ist, das man die Nägel draufkleben kann. Meine Frage: sind die von Claires gut, wie lange halten Sie & schädigt das die Nägel ??

...zur Frage

Fingernägel richtig kürzen, wie?

Hallo, Ich spiele seid einigen Jahren Gitarre und bemerke hin und wieder, dass mich meine Fingernägel oft dabei stören. Daher beschloss ich mir die Fingernägel zu kürzen. Nun ist bereits das "weiße" oben von den Nägeln weg und ich möchte nicht zu tief schleifen. Wie bekomme ich meine Nägel denn jetzt kürzer, ohne mir ins Fleisch zu feilen? :/

...zur Frage

Wie wächst Fingernagel nach kauen?

Hey, habe mit Fingernägel kauen aufgehört ( jungs machen das öfter da wir uns keine nägel lackieren :D ) und jetzt ist schon ein bisschennachgewachsen. Wenn das jetzt immer weiterwächst bleibt das dann weiß oder arbeitet sich das von unten durch, sodass es die Farbe vom Fingernagel bekommt und nicht alles weiß ist? 

...zur Frage

Toilettenputz - wie bekommt man das ganz tief unten sauber?

Wie bekommt man den dunklen Belag am besten weg ( ich meine den der ganz tief unten ist) ? Bitte nur wirkliche Erfahrungswerte! Ich habe es mit Fit, Scheuermilch und der harten Seite des Schwammes versucht - keine Chance bzw. nur ganz wenig geht ab mit enormem Kraftakt - zu anstrengend! Ich habe Topfreinigerdraht (diese silbernen runden Dinger) ausprobiert, aber der hat einen Teil der weißen Schicht unten drunter mit abgekratzt und das soll ja nicht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?