Fingernagel löst sich von der unteren Haut?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Denke du meinst die Nagelhaut die muss man gelegentlich nach hinten schieben sieht einfach gepflegter aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lars1201
21.01.2016, 00:04

Nein...

Der Nagel sitzt ja in einem Nagelbett. Unten hat man ja diesen weißen Halbmond. Und oben ist ja ( wenn der Fingernagel etwas länger ist ) diesen weißen Rand, welcher dann immer abgeschnitten wird. Aber wenn man zum Beispiel mit einem Gegenstand unter den Fingernagel geht, dann löst man qausi den Fingernagel vom Nagelbett. Dadurch wird dieser weiße Rand immer größer. Meine Frage ist jetzt, ob der Nagel wieder an das Nagelbett ran wächst oder ob das so bleibt bzw immer größer wird

0

Was möchtest Du wissen?