Fußfetischisten gesucht?

3 Antworten

Mach doch mal ne Instagram Seite, auf der kannst du paar Vorschau Bilder posten, damit man weiß was man kauft.

Danach kannst du für custom fotos Geld verlangen. Oder evtl sogar Videos :D

ich würde deine Füße gerne mal sehen :)

An deiner Stelle würde ich es erstmals über Facebook/Gruppen versuchen paar Fotos von deinen Füßen zeigen mit einem passendem Preis für andere Bilder. Vielleicht kannst du so auch Geld für deine alten Socken Schuhe etc. verdienen.

Zahlung dann über Paypal Oder Amazon Gutscheine Versand dann per Mail oder irgendwie anderes. Stehe dir gerne für weitere Fragen zur Verfügung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dir mal ein Instagram Account wie die meisten Fußmodels. Die verkaufen dann Bilder per Paypal etc. Oder schicken dann nach Bezahlung extra Wünsche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung