Findet ihr Frauenfüße niedlich?

6 Antworten

Ja, aber nicht nur frauenfüße. Ob mann, frau oder kind, barfuß kann zu allen passen und sollte in keinem lebensalter, in keiner situation tabu sein.

Also klar, füße gehören wie hände, gesicht oder die ganze körperstatur nun mal zur persönlichkeit und können zum positiven eindruck beitragen.

Younicorn34
Fragesteller

Kapiere ich nicht

Naja gibt auch Frauen mit großen Füßen.

Ich finde Frauenfüße richtig sexy. Ach ja: Und wir Fußfetischisten sind auch normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe seit vielen Jahren einen Fußfetisch. 👣👅

ja ich finde fuesse auch putzig. fussfetischisten wollen fuesse auch ablecken und so. das muss jetzt nicht sein.

uncia  05.06.2023, 13:46

Wenn du irgendwas an anderen leuten sympathisch und schön findest, bedeutet das nicht, dass du es sofort ablecken musst. Wäre aber vielleicht ein anlass für ein kompliment; positive gefühle sollten wir nicht verstecken.

Ja, hübsche, nackte und gepflegte Frauenfüße haben schon was! Aber niedlich würde ich sie nicht nennen! - Ich finde sie eher sexy😉!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Younicorn34
Fragesteller

So ist das halt. Daher, ist es als Dame immer besser, wenn man Socken trägt. Wenn ich ehrlich bin, finde ich sie auf den ersten Blick, nur niedlich. Aber weibliche Füße, haben immer, eine reizende Optik