Junge lieg barfuß am Strand, wie nach einem echtem Date fragen??

5 Antworten

Dann würde ich das mit den Füßen an deiner Stelle nicht erwähnen. Zumindest nicht am Anfang.

Auf sowas steht echt nicht jeder.

TuranTRK  02.07.2021, 20:12

Ziemlich viele Fuß-Fragen vom Fragesteller, ich rieche Fußfetisch 😂

Ich würde dir raten, sich mit ihm anzufreunden und nicht das Gespräch mit deinem Fußfetischismus beginnen zu lassen.

Zieh dein Oberteil aus, und lege dich daneben. Wird dich schon so nicht verscheuchen.