Wie lange Sonnt/bräunt ihr euch am Tag?

3 Antworten

Sonn mich auch oft so 5 Stunden von 11 bis 16. Wenn man vorgebräunt ist geht das ja auch easy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ganzjährig Solariumgebräunt

Gar nicht. Ich bin ganz gerne blass & versuche mich deshalb von der Sonne fernzuhalten und im Schatten zu bleiben.

Abgesehen davon, selbst wenn, werde ich in der Regel auch nicht groß braun; sondern bekomme nur Sonnenbrände.

Ich sonne mich 20 Minuten vorne, 20 hinten. Alle 2-3 Tage. Gehe das langsam an