Kann man von der Abend Sonne Braun werden?

2 Antworten

Eigentlich wird man immer bräuner wenn man in der Sonne ist, wenn die Sonne schwach ist wird man vielleicht nur so wenig braun, dass man es nicht sieht.

PS: Abendsonne; Grad Celsius meinst du wahrscheinlich, nicht grand, Ist nicht böse gemeint :D

Ja, das klappt auch noch.

Wie lange dauert es bis man braun ist?

Hallo,

wie lange dauert es es ungefähr mit Hauttyp 2 bei 1h täglich in der Sonne liegen, bis man sichtbar bräuner ist? 3 Tage? 1 Woche?

...zur Frage

In der Sonne die Haut mit Wasser befeuchten, dann wird man schneller braun?

stimmt es das man schneller braun wird wenn man sich sonnt und dann wasser auf die haut macht ? aber dadurch entsteht doch sehr hohes krebsrisiko und hautverbrennung oder nicht ?

...zur Frage

Wird man von der Sonne um 15.00 Uhr gleich braun wie bei der Sonne um 17.00 Uhr?

........................................

...zur Frage

wie lange in der sonne legen um braun zu werden

Hallo ich bin in 2monaten in Marokko da ist es echt heiß und ich möchte gerne braun werden ich habe eine mischhaut. ich bin nicht seehr weiß aber auch nicht braun ich bin schon weiß aber nicht so schlimm weiß bin aber auch ganz wenig braun. möchte aber gerne doch bräuner sein wie lange soll ich ca in der sonne legen. ich bekomme nicht so schnell ein Sonnenbrand. habt ihr vllt noch paar tipps

...zur Frage

Wird man Braun wenn man sich durchs Fenster sonnt?

Wird man Braun wenn man sich vor das Fenster legt wo die Sonne Stark rein strahlt? Oder sind die Sonnenstrahlen jetzt also so früh um März noch zu schwach um überhaupt Braun zu werden oder absorbiert das Fenster also das Glas iwie die uv Strahlen??

...zur Frage

Bekommt man Hautkrebs wenn man sich in der Sonne sonnt?

Heey :D

Also wäre es möglich das man Hautkrebs bekommen wenn man sich NUR in der Sonne sonnt ( nicht im solarium ) nuur in der Sonne ? Und kann mir jemand tipps geben wie ich am besten braun werde ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?