Wie sonnt ihr euch (wobei Gesundheit wichtiger als Bräune)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sonne mich meistens nur im Urlaub und da dann von Morgens bis Abends, also bis die Sonne weg ist. Wie lange ich jede Seite sonne, keine Ahnung, aber halt alles relativ gleichmäßig über den Tag verteilt.

Ich benutze keine Sonnencreme, außer im Gesicht.

Hier in Deutschland mache ich es nur selten mal am Mittag und dann für 1-2 Stunden, je nach dem, wie viel Zeit ich habe.

Sonst habe ich immer kurze Sachen an und bin den ganzen Tag draußen, wovon ich sehr braun werde.

Capisbratina  14.07.2020, 16:18

Danke für den Stern!🙏🏼☺️

Ich sonne mich nicht richtig, bin halt viel draußen im Garten/spazieren/joggen,... da wird man auch braun. Ich nehm die Eucerin OilControl 50 für das Gesicht und eine andere von Eucerin für den Körper (auch 50)

Uhrzeit.... vormittags und nachmittags und abends, nur Mittag eher selten, da ist es mir schnell zu heiß.

Ich sonne mich gar nicht. Aber da ich oft draußen arbeite (da aber den Schatten bevorzuge)- bin ich am Ende des Sommers immer total braun. Sonnenmilch u.ä.benutze ich normalerweise gar nicht, es sei denn, ich weiß, daß mal irgendwo eine lange Sonnenexposition habe werde. In südlichen Ländern (z.B. den vereinigten arabischen Emiraten) ist lange schon eine Stunde, in Deutschland wären es zu Beginn des Sommers 3 Stunden Mittagssonne, am Ende des Sommers brauche ich in Deutschland keinen Sonnenschutz mehr.

Antalya strand mir bikini und davor sonnencreme

Ich geh raus. Und laufe rum. Mache Sport. Mach was im Garten.