Gründe beim Sport nicht mitzumachen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast deine Tage und schmerzen, Knie schmerzen, arm schmerzen und kannst deswegen nicht mitmachen, bist erkältet, hast husten, Sportsachen vergessen (brauchst dann keine Entschuldigung), hast Kopfschmerzen

quanty219  07.04.2022, 23:23

Wenn ich meine Sportsachen vergesse muss ich 2 Stunden Lang abschreiben. Sportsachen vergessen funktioniert bei den meisten nicht.

Kp092603  07.04.2022, 23:25
@quanty219

Naja Schulen sind anders bei mir hat das früher immer geklappt

Hab Asthma und meine Lehrerin benachteiligt mich deswegen

Warum und wie sollte Sie das tun, wenn z.B. ein Attest vorliegt, dass Dich dass Asthma, bei sportlichen Aktivitäten einschränken würde

Ehm du brauchst nur nen Ausgleich wegen deinem Astmah. Es sei denn es wäre wirklich schlimm. Sonst kannst du mit ruhe am Sportunterricht teilnehmen. Sag einfach das du vorher auf den Arm geknallt bist und der jetzt geprellt ist.

Wende dich direkt an den Direktor, und sag ihm, dass du Asthma hast und deine Lehrerin dich deswegen benachteiligt.

Woher ich das weiß:Recherche