Erkältung Grund um beim Sportunterricht nicht mitzumachen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erkältung ist ein grund nicht mitzumachen, abhängig von der schwere der Erkältung. aber wenn du den huan sportlehrer hast dann musst du nur übertreiben

oder kleiner tipp von mir:

du sagst dass du angeschlagen bist, sagst aber dass du versuchst mitzumachen und dich dann raussetzt wenn es nicht mehr geht und dann machst du bisschen mit und lässt es dann sein

Eigentlich nicht, weil Sport mit Erkältung zu Herzschäden führen kann. Aber er muss es dir halt glauben oder du brauchst ein Attest

Bei Erkältung bleibt man Zuhause!