Probleme mit schwarzen Füßen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehe ich genauso, mich stört es auch überhaupt nicht wenn ich schwarze Füße hab 😊

Ja seh ich genauso, bin auch immer und überall barfuß unterwegs und hab dann immer dunkle oder schwarze Sohlen. Find ich absolut nicht schlimm, gehört halt zum Barfußlaufen einfach dazu. Meine Freunde sehen das auch recht gechillt und haben kein Problem, wenn ich mit schwarzen Sohlen zu denen komme, die laufen im Sommer auch selber manchmal barfuß.

Mir gefällt es zwar, wenn meine und die Fußsohlen anderer Barfußläufer:innen schmutzig-schwarz sind vom vielen angenehmen Barfußlaufen in einer Großstadt.

Jedoch - im Vergleich zu Selten-Barfußläufern:
Ledrig-feste, gut gepolsterte Barfußläufersohlen werden nach meiner Erfahrung im Alltag nicht so leicht dreckig und laufen sich auch leichter von selber wieder sauber.

Gut finde ich, dass sie sich unter der Dusche so einfach und schnell reinigen lassen - da brauche ich nicht mal Duschgel für.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Habe ich auch immer, das ist halt so wenn man viel barfuß geht. Einfach die Füße waschen und keine Wände etc. damit berühren, dann ist alles gut.

LG

Nein, das ist wirklich nicht schlimm. Man hat halt den ganzen Straßendreck, Schleim und evtl etwas Kot an den Füßen wenn man barfuß durch die Stadt geht. Die Füße kann man aber wieder waschen. An den Händen würde mich dieser eklige Schmutz sehr stören aber an den Füßen überhaupt nicht. Genieße einfach das Barfußlaufen, es macht Spaß! Und die Haut an den Füßen hält den Schmutz schon aus! LG