Was ist, wenn man sich nicht traut Füße zu zeigen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im grunde musst dich einfach daran gewöhnen. Das stellt sich ein wenn viele Leute deine Füße sehen und du merkst dass die keiner komisch oder so findet. Wennst dir heute ne dauerwelle machen lässt bist dir auch unsicher ob das gut aussieht ... und gewöhnst dich daran wenn keiner komisch guckt. Und eben selbst mit dem thema beschäftigen und dir selbst klar machen (laut vorsagn so dast es über die ohren hörst) dass deine füße genauso schön sind wie die aller anderen.

Viel zuhause barfuss gehen, damit du dich daran gewöhnst, dass andere deine Füße sehen, bzw. darauf schauen. Oder immer öfter draussen barfuss gehen. Warum eigentlich kommt es dir komisch vor? Findest du deine Füße unschön? Oder warum?

Deine Hände zu zeigen traust Du Dir doch sicherlich. Füße sind auch nichts anderes nämlich Extremitäten.

Keine Lösung, aber ich finde Füße total abturnenend und eklig. Ich werde damit immer aufgezogen! Aber nun, es gibt schlimmeres. Wenn es so stark stören würde, würdest du es ändern und z.B. nicht hinterfragen.
Ist doch aber auch kein Problem.

Füße sind nicht jedermanns, wie Fuß-Liebhaber.

Akzeptiere Sie, sie gehören zu Dir und der Rest ist doch Schnuppe ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung