Geld bekommen fürs einmal Füße zeigen per Cam?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erst das geld und dann die ware...da bist du auf der sicheren seite. ;D

LebBunny
Fragesteller

hahahah okaii xD

Hey, ich habe gelesen das dir mal ein amazon Gutschein für ein Fußbild angeboten wurde. Bin gerade in der selben Situation und wollte nachfragen ob du es gemacht hast und ob es funktionierte?

LebBunny
Fragesteller

nein du bekommst nix ... das sind immer verarscher die sich einen runterh**** und dann dich blocken überall :)

Würde es nicht machen wahrscheinlich Schuhfetischist,aber ob PayPal dann stimmt.Es gibt viele Betrüger im Netz.L.G.

LebBunny
Fragesteller

naja ob sie dann stimmt oder nicht draus würde ich ja lernen aber zu verlieren hättte ich persönlich nichts außer dass jemand mal meine Füße gesehen hat :)

Lasse die Finger davon, und lebe ein normales Leben. Jeder wird es Dir danken ( auch wenn nichts raus kommt, aber falls doch...), und Du Dir selbst am meisten. mfG

mach das. kannst nix verlieren. und es gibt soo viele typen, die auf füße abfahren, die tun wirklich bedingungslos alles dafür. wenn es dir moralisch nix ausmacht, warum nicht? ich würds machen, ist doch ein netter nebenverdienst fürs nichts-tun...

LebBunny
Fragesteller

deswegen hihi :))

malysh1990  14.03.2012, 00:46
@LebBunny

also leichter kommst wirklich nicht an kohle :) ich find, das hat wenig mit prostitution zu tun.... es sind doch nur die füße tust halt jemandem nen gefallen.

malysh1990  14.03.2012, 00:47
@malysh1990

aber wenn du nicht magst, kannst ihn gerne an mich weiterleiten ;) :D

LebBunny
Fragesteller
@malysh1990

kann ich gerne machen xD ne ich überlegs mir bis morgen weil ganz ehrlich wer braucht schon nicht kohle xD