Geld bekommen fürs einmal Füße zeigen per Cam?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erst das geld und dann die ware...da bist du auf der sicheren seite. ;D

hahahah okaii xD

1

Du meine Güte! Das ist ein Fussfetischist. Noch besser kannst Du wohl nicht Euro 250._ verdienen. Was soll denn passieren?

Hey, ich habe gelesen das dir mal ein amazon Gutschein für ein Fußbild angeboten wurde. Bin gerade in der selben Situation und wollte nachfragen ob du es gemacht hast und ob es funktionierte?

nein du bekommst nix ... das sind immer verarscher die sich einen runterh**** und dann dich blocken überall :)

0

Ich hatte mal gehört das man an Fußfetifisch seine Nägel verkaufen kann?

Ich suche nach einer Seite wo man an einem Fußfetifisch seine Nägel, getragene Schuhe und Socken verkaufen kann oder die Füsse per Bideo zeigen kann

...zur Frage

Paypall bestellung Forever21

Hallo. Ich habe vor ca einer Woche bei Forever 21 bestellt. Ich habe per paypall das erste mal bezahlt. In meinem Paypall konto steht aber seit einer Woche das der Betrag noch offen ist. Außerdem habe ich keine bestell bestätigung bekommen! Es stand einfach da "Danke für Ihren einkauf" und im Paypall konto der Betrag, mehr nicht. Wie soll ich am besten vorgehen?

...zur Frage

Eiferuscht schon vor der Beziehung hat er Verlustängste?

Hallo hoffe hier könnt mir helfen?

Also ich habe mich vor einen Monat Im Flirtprotal Knuddels Angemeldet und nach kurzer Zeit einen Sehr netten Mann kennengelernt ;-) Habe ich gedacht bis es los ging mit seiner extremen Eiferuscht Er hat mich dann immer extrem angemacht wenn mich ein Mann geküsst hat in Knuddels oder mit mir geflirtet hat ( Ich bin Single und da kann man doch mal flirten oder nicht? ) Wir skypen auch sehr oft und haben täglichen Kontakt in Whatsapp über 2 Monate . Ich habe nur deswegen solche Sorgen weil uns noch nie Getroffen haben außer wenn wir mal geskypt haben und miteinander geredet haben

Darum wollte ich mal fragen ob er vielleicht Verlustängste Hat oder so ?

Hoffe ihr könnt mir helfen weil ich langsam einfach nicht mehr kann weil er mir versucht alles zu verbieten :-\

...zur Frage

Kann man bei einer Reklamation Bargeld verlangen?

Als ich meine Birkenstock gekauft in einem Privatladen das erste mal angezogen hatte, merkte ich das meine Füße unterhalb gelb wurden. Dies lag an der Sohle der Schuhe welche Gelb abfärbte. Als ich bei dem Laden angerufen hatte, sagten mir diese das sie meine Schuhe einschicken mussten. Nach 4 Wochen warten und langem nachfragen wurde ich von dem Laden angerufen in dem ich meine Schuhe gekauft hatte. Der Sommer war lange rum und meine Schuhe konnte ich ein Mal anziehen. Das Problem war, das der Laden mir eine Gutschrift anbot, mit welcher ich nichts anfangen konnte. Nach anfrage auf das Bargeld bekam ich als klare Antwort nein. Die Frage ist nun:Ist der Laden gesetzlich verpflichtet mir das Bargeld auszuzahlen? Dringende Hilfe

...zur Frage

Wie erreiche ich bei Knuddels Quest Stufe 4 oder Family Status um an Videochannel teilzunehmen?

bin neu bei knuddels und habe die videochannels entdeckt. um dort mitzumachen steht da das ich queststatus 4 oder family status haben muss um dort mitzumachen. habe gegoogelt und auch dort nachgefragt und keine sinnvolle antwort bekommen. hoffe ihr könnt helfen vielen dank

...zur Frage

Kann ich kleinere Füße bekommen, indem ich zu kleine Schuhe trage?

Ich habe schuhgröße 41 und hätte gern 38 oder 39. Kann ich das durch zu kleine Schuhe erzwingen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?