Mögen Jungs lange Fingernägel und/oder Nagellack?

11 Antworten

Ich finde sowohl lange Fingernägel als auch jegliche Art von Nagellack scheußlich. Natürliche, gepflegte Finger und Fußnägel sehen immer noch am besten aus.

Ich achte voll auf fingernägel! Lange gepflegte fingernägel zeigen das sich das mädchen zeit für sich und ihrer hygiene nimmt. Kompletter fingernagel lackiert mag ich selber nicht, eher nur die weiße stelle des nagels. French heißt das glaub ich. 

Ich m, 19 stehe auf mittellange einfach lackierte (Schwarz, Blau, Weiße usw.) Fingernägel

Welcher Nagellach für sehr kurze Fingernägel?

Meine Fingernägel sind von Natur aus sehr kurz (8mm oder so). Wachsen lassenkann ich sie auch nicht, dann werden sie immer rissig. Welcher Nagellack, also welche Farbe lässt meine Nägel länger und meine Finger schlanker wirken?

...zur Frage

Eltern zwingen mich, Fingernägel kurz zu schneiden?

Ich habe folgendes Problem: Meine Eltern zwingen mich immer wieder, meine Fingernägel ganz kurz zu schneiden. Wenn ich es nicht mache, drohen sie mir mit Handyverbot, Hausarrest usw. Das finde ich wirklich beschissen, weil ausnahmslos jeder in meiner Klasse schöne lange Nägel hat. Habt ihr Vorschläge wie ich das verhindern kann?

...zur Frage

Kann man gemachte Fingernägel selbst entfernen?

Ich würd mir gern mal die Nägel machen lassen aber nur einmalig. Könnte ich die Nägel auch selbst entfernen oder muss ich dazu zwingend ins Studio? Wie ich mir Kunstnägel früher selbst gemacht habe, konnte ich diese auch immer mit etwas Gewalt entfernen. Ist das bei gemachten Nägeln auch möglich?

...zur Frage

An Jungs wie mögt ihr Fingernägel?

Mögt ihr bei Mädels lieber lange Fingernägel (Krallen) oder eher normal geschnittene? Und lackiert (bunt) oder lieber dezente Farbe zB rosa oderso

...zur Frage

Füße Nagelpilz? Übergriff auf Fingernägel?

Ich habe mir vor ca. 2 Jahren beim Tauchen in Indien Nagelpilz geholt, da ich die Tauchschuhe von jemand anderen verwendet habe. Es hat auch lange gedauert bis ich überhaupt das Problem realisiert habe. Es gab auch keine Schmerzen. Lediglich zwei meiner Nägel an den Füßen haben sich verfärbt.

Ich spreche von Nagelpilz, kein Fußpilz. Hautarzt hat das auch festgestellt.

Ich behandele es nun schon längere Zeit mit einem bestimmten Nagellack. Ich frage mich aber wie ansteckend ist es denn für die anderen Nägel. Kann man denn die Füße zusammen aufeinander legen? Hat es einen negativen Einfluss auf das Immunsystem? Können theoretisch auch die Fingernägel bei Kontakt angesteckt werden?

Ich frage auch weil mein kleiner Fingernagel an einer Hand auch leicht verfärbt aussieht.

Ich finde dazu leider nur sehr widersprüchliche Aussagen. Es sei sehr unwahrscheinlich usw.


...zur Frage

Mögen Jungs Nagellack, wenn ja welche Farbe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?