Ich stehe auf meine Cousine 19 ich 15 was soll ich machen?

8 Antworten

Solange du nicht das Gefühl hast, dass sie die Gefühle erwiedert, einfach verschweigen ;).

Ruhig bleiben und Dich blos nicht erklären. Bringt Dir nichts.

Ich bin 19 und stehe auf jüngere?

Fühle mich leicht pädophil.... weiss nicht also ich finde es nicht normal. Ich stehe auf 16-18 jährige. 19 jährige sind mir dann doch zu alt obwohl ich selber 19 bin. Ist doch ziemlich komisch. Ausserdem finde ich manche Sachen 15 jährige auch schon Attraktiv, was schon übertrieben ist. Aber mit einem 15 jährigen würd ich nix anfangen. Mit einem 16 jährigen aber schon

...zur Frage

Worin unterscheiden sich 19 jährige Jungs von 22/23 jährigen?

Was wollen sie? Welche Erwartungen haben sie jeweils an ihre Freundin (auch intim gemeint)? Sind nicht eigentlich die jüngeren diejenigen, die sich erst noch austoben wollen? Meine ältere Cousine meinte mir heute abzuraten von jemandem, der 22 ist. Zwar kenne ich ihn schon lange, bin aber 5 Jahre jünger als er. Dennoch haben wir Interesse aneinander, die meint nur eben ich soll lieber meine Finger von ihm lassen weil so Typen andere Dinge im Kopf haben und anderes erwarten und erlebt haben, als 18/19 jährige Jungs. LG

...zur Frage

Ich stehe auf meine Cousine was und will schlafen was soll ich machen?1?

Ich (18) stehe auf meine Cousine (25) ich finde sie auch atraktiv und würde gerne mit ihr schlafen was soll ich machen?

...zur Frage

Womit kann ich das überwinden?

Hallo mein lieben,

Und zwar bin ich inzwischen in meinem 21 Lebensjahr und ich sehr starke depressionen, Angststörungen und bin aufgrund von meinen Erfahrungen auch sehr stark traumatisiert. Frauen wollten auch nie etwas von mir, weil ich ich nicht gerade hübsch aussehe, aber daran habe ich mich schon sehr früh in meinem leben gewöhnt.

Ich hole mir meine sexuellen Bedürfnisse bei Prosituierten und die tiefe die mir in einer beziehung zu einer frau liebt gleiche ich mit meinen träumen aus, weil ich will unbedingt mal berühmter Rapper werden.

Meine Problem ist einfach das es mir nicht so leicht fällt den wunsch nach einer freundin komplett weg zu kriegen, jemand eine Idee wie ich das loswerden kann den eine Seite von mir die starke seite in mir will auch längst keine Freundin mehr.

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Wie steht ihr zu einer Freundschaft plus zwischen einem Mann und einer Frau?

Hallo,

Für uns, orthodoxe Christen gehört dies zu einer der größten Sünden, die man überhaupt begehen kann.

...zur Frage

Bin ich ein pedo(ist ernst)?

Ich stehe auf 13-15 jährige Mädchen.

PS bin 15

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?