Sind wir Mädchen wirklich nur für die Fortpflanzung entstanden, mein Cousin(15) sagt das zu mir(14), darf er mich dadurch an bestimmte Körperstellen anfassen?

17 Antworten

Hallo LuisaFein,

ich habe mir deine anderen Fragen durchgelesen. Du scheinst sehr offen zu Sex zu stehen, dich aber gleichzeitig auch von allen ausnutzen zu lassen. Ob von deinem Freund, deiner Freundin oder anderen. Es ist daher kein Wunder, dass es sogar dein Cousin versucht, wenn du scheinbar immer alles zulässt. Ich empfehle dir, mal mit jemandem zu sprechen, der sich auskennt (Psychologe, Telefonseelsorge-Chats online oder ähnliches), weil dich das auf Dauer auch sehr hinunterziehen kann. Es muss nicht so laufen wie es jetzt ist. Alle reden dir ein, du müsstest irgendetwas tun oder mitmachen, aber das ist eine reine Lüge, damit sie dich ausnutzen können. In diesem Fall wieder.

Dürfen tut er es nur mit deinem Einverständnis. Und das solltest du selbst wenn du Sex liebst, besser lassen. Es ist schließlich dein Cousin...

Du kannst mir gerne eine PN schreiben, wenn du dich ausreden möchtest (dafür auf mein Profil gehen und Freundschaftsanfrage senden), LG

Es gibt in der Natur immer männliche und weibliche Teile ,damit was neues nachkommt ,nur Einzeller vermehren sich durch Zellteilung A Sexuell

Die Entstehung des Menschen war in der Evolution so landwirig und koplex und da Frauen alle meiste einen Beruf haben ist es gesellschaftlich nicht so.

Natürlich gesehen sind 2 Geschlechter notwendig ,damit Erbmaterieal ausgetauscht wird und was neues nachkommt.

So ein Quatsch.  Und er darf dich NICHT anfassen wenn du das nicht willst.

Du hast Rechte. Mach ihm klar das wenn er dich gegen deinen Willen anfasst gar sexuell belästigt macht er sich strafbar.

Als Frau bzw Mädchen bist du genauso viel wert wie er, und hat dich genauso zu respektieren wie er es von dir erwartet.

Nein, so etwas solltest Du energisch zurückweisen. Es gibt weder den einen noch den anderen Grund, Dich irgendwo anzufassen. Eigentlich sollte mit Deiner Frage die Antwort schon klar gewesen sein.

Ja dafür seid ihr da.

Und er darf sich auch dementsprechend anfassen