Darf man Mädchen an den Haaren fassen?

8 Antworten

Möchtest Du einfach so an den Haaren angefasst werden? Ich denke nicht.

Zudem weißt du doch gar nicht ob sie das mag. Man fast niemanden einfach so an, sowas gehört sich nicht.

Jarrow
Fragesteller

Würde ich nicht schlimm finden

Frooopy  07.03.2019, 21:31
@Jarrow

Ja Du vielleicht. Du darfst nur nicht von Dir auf andere schließen.

Du solltest wenn du nicht mit dem Mädchen befreundet bist immer vorher fragen bevor du jemand egal wo anfasst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Jarrow
Fragesteller

👌

Erst mal, nur weil du sie liebst, hast du nicht das Recht sie zu berühren. Du sagst sie hat einen Freund, der darf das, wenn sie es will.

Keiner hat das Recht einen anderen so nahe zu kommen, wenn dieser es nicht will, das solltest du doch wissen.

Mag sein das du sie sympatisch findet, sie dich aber nicht, auch das hast du zu akzeptieren. Ich weiß nicht was du für ein Frauenbild hast, doch jeder hat das Recht zu entscheiden, von wem er berührt werden will. Deine Berührungen will sie jedenfalls nicht, das hast du ohne wenn und aber zu akzeptieren.

Kurz anfassen ist schon okay, aber Haare streicheln oder sowas ist schon etwas Intimeres, da kann es schon sein das sie das nicht will wenn sie vergeben ist.

Jarrow
Fragesteller

So hab ich es gemacht

Ohne Erlaubnis der betreffenden Person darfst Du nix anfassen, auch nicht die Haare.