Was hat das zu bedeuten?Mädchen streicht mir durch Haare

6 Antworten

In ihren Augen hast du tolle Haare und es hat sie gereizt, sie zu berühren. Weil sie frech genug war, hat sie gefragt. Da sie ein Mädchen ist, reizen sie andere und vermutlich mehr Dinge als dich als Jungen.

Vielleicht findet sie Deine Haare einfach nur schön und wollte wissen, wie sich Deine Haare anfühlen.

Das muß nicht einen sexuellen Hintergrund haben. Ich habe auch schon mal eine farbige Bekannte gefragt, ob ich ihre Haare anfassen darf, weil ich dachte, diese Haare seien total struppig und hart (was nicht stimmte!)

Aber ich habe vorher höflich gefragt. Aber einen anderen Menschen zu berühren ist immer ein Ausdruck von Sympathie.

Lieber Thenuup,

ich denke, dass kein Mädchen jemanden berührt den es nicht mag. Ich denke, sie möchte dir damit auf jeden Fall näher kommen und macht das so, weil sie denkt, dass es nicht so auffällig ist.

Liebe Grüße

Evtl. Hast du echt " geile " haare. Viele mädchen mögen es anderen jungs mit solchen haaren, in die haare reinfasse. Vllt sucht sie auch einfach nur deine nähe, evtl steht sie auf dich..... Frag doch einfach

TheNuup
Fragesteller

Mein einziges Defizit ist ich hab trau mich nicht so recht mit Mädchen außerfreundschaftlich zu unterhalten :/ gibt's da tipps wie man soche Defizite überwindet ??

DennisJn  25.06.2015, 13:40

Uff, kenne mich damit zu wenig aus, bei mir geht es noch normal... Vllt. Mal nach ner nummer fragen& zusammen schreiben? dann treffen usw. Mehr kann ich ned sagen, sorry

Sie sucht deine nähe, vielleicht steht sie ja auf dich ;)