Was bedeutet das?

3 Antworten

Das du ihm gefällst und er dich mag, wird das Mindeste sein. Ich denke, dass es sogar mehr als das ist ;)

Liebe Grüße und viel Glück 🌷

Ich sag mal so:

Er wäre nicht nervös, wenn du ihm nicht gefallen würdest. Wahrscheinlich traut er sich nicht, dich anzusprechen. Die Nervosität ist aber schon ein deutliches Zeichen :)

Vielleicht machst du den ersten Schritt und siehst, was passiert.

sqishi  16.04.2022, 12:05

Unterschreibe ich.

Wenn du irgendjemand für ihn wärst, würde er in deiner Gegenwart sicher nicht nervös werden. Sprich ihn mal an, ich denke er ist auch interessiert an dir.

LG und viel Glück:)