Was bedeut es wenn mein crush mich so zu sagen ärgert aber auf nette weise?

1 Antwort

Dann ist das schonmal kein schlechtes Zeichen. Gemäß dem Motto:

Was sich lieb das neckt sich :)

Da ist jetzt nur die Frage, in was für einer Beziehung ihr steht. Wenn ihr euch erst seit kurzem kennt, ist dass nicht schlecht. Wenn ihr schon seit dem Kindergarten miteinander Befreundet seit muss du genauer wissen, was Ihre Absichten sind.

Einfach bisschen drauf achten wie sie / er sich in deiner Gegenwart verhält. Die Körpersprache ist ein sehr guter Indiz Geber, was die Person fühlt.