Crush markiert?

8 Antworten

Wenn du dir an solchen Kleinigkeiten den Kopf zerbrechen musst, heißt das, du musst ihn näher kennenlernen. Mein Gott, er hat wahrscheinlich die ersten zwanzig Namen, die ihm einfielen, eingefügt und bei deinem erst vergessen, ihn aus dem mittleren Bildbereich, wo man ihn sehen soll, zu packen. Lern ihn näher kennen, falls er wirklich dein Crush ist, anstatt sich über so etwas den Kopf zerbrechen zu müssen.

Er hat dich da markiert wo du hingehört hihi.....danach hat er es weggemacht weil er Angst hatte dass du es checkst

Er hat sich sicherlich nur vertan, oder hat eben seine Meinung geändert. Vielleicht ist es sich ja aber auch nicht schlüssig. ;-)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Wieso hat er dich überhaupt markiert? Frag ihn doch, ob es was bedeutet. ;)

Du hast nichts zu verlieren. Versuche ihm näherzukommen ohne Zwang

Was möchtest Du wissen?