Warum sagen Mädchen immer „fass mich nicht an“?

7 Antworten

Warum sagen Mädchen immer „fass mich nicht an“?

..weil sie in DEM Moment keinen körperlichen Kontakt möchten....

Musst das nur richtig umsetzen und befolgen...

Dann wird es auch nicht noch eskalieren und sie wird sich wieder beruhigen..

Aber WARUM? 🦔🦔🦔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Mädchen brauchen dann Distanz und wenn sie das sagen solltest du es unbedingt akzeptieren. Uns wird schnell alles zu viel und dan ist es uns einfach gerade zu viel berührt zu werden. Das muss nichts mit dir zu tun haben, es ist sogar gut, denn dan fühlt sie sich wohl bei dir und kann dir das ehrlich sagen. In diesem Moment wollen sie, dass d bei ihnen bist ausser sie sagen es und einfach nur dort bist, einfach ohne berührung oder sonstiges..

ich hoffe ich konnte helfen

Meistens sind sie aufgewühlt und müssen erstmal ihre Gedanken sortieren und sich sammeln, doch das geht schlecht wenn dich jmd "anfässt"

Körperkontakt bedeutet etwas und deshalb ist es in diesem Moment tabu.

Weil es seltener vorkommt dass jungs angefasst werden wenn sie sauer sind sie genießen es dann Hahahahaha

Woher ich das weiß:Hobby
ElCapri63
Fragesteller

Ja schön alles gut bei dir Peter? Und dann an die Eier fassen hahaha