Ungewollt angefasst?

12 Antworten

Wenn du das nicht magst solltest du auf jeden Fall mit jemanden sprechen der dir direkt helfen kann. Sprich jemand aus der Schule. Es gibt doch bestimmt eine vertrauenslehrerin oder sowas.

Lg

Grundsätzlich hat Dich niemand ungewollt anzufassen.

Und wie hier in den Antworten schon mehrfach geschrieben wurde, solltest Du Dich jemandem anvertrauen, wenn die es nicht freiwillig lassen.

Und in der Schule solltest Du Dich sowieso nicht anfassen lassen, auch wenn es Dir vielleicht manchmal gefällt. Andere sehen das vielleicht oder es wird geredet und dann denkt jeder, er kann mit Dir machen, was er will. Da solltest du einen Riegel vorschieben.

wenn die das nochmal machen, bisschen aggressiv und laut werden (vor allem laut, verschreckt viele) und wenn die dann noch weiter machen, kannst du vllt zum vertrauenslehrer gehen, der hat schweigepflicht und sollte eigentlich verständnis haben.

falls du nicht möchtest, dass der vertrauenslehrer weiß, dass es dein problem ist, kannst du auch sagen, dass du für deine freundin frägst oder sowas in der art. :)

Sorry dass ich das so direkt schreibe: aber ich glaube die brauchen Backpfeifen!

Niemand hat dich ohne dass du es möchtest anzufassen. Und du solltest dich dagegen wehren. Wer was was noch passiert.

das ist schlichtweg eine Straftat. Vertrau dich deinen Eltern an oder einer Vertrauensperson. Das muss DIR überhaupt nicht peinlich sein. Den grabblern mit ihrer sexuellen Belästigung sollte es eher peinlich sein!

Eigentlich ist das ja okay

Dann wäre somit die Beweislage abgeschlossen. Keine weiteren Fragen Euer Ehren.

Eigentlich stört es dich ja nicht, wenn es eigentlich okay ist. 🤷🏻‍♀️

Aber zwischen den Beinen ist halt nicht okay