Hlife bin einziger junge?

7 Antworten

Wenn es dir passt, dann gibt es ja kein Problem. Wahrscheinlich wollen sie was von dir.

Wenn sie dich anfassen, wo du es nicht möchtest bzw es dir unangenehm ist, dann darfst du sie anzeigen, vor allem wenn es wiederholt vorkommt oder du sie darauf aufmerksam gemacht hast.

Wenn du das vermeiden willst, sag ihnen einfach, dass du nichts von ihnen willst.

All diese Kommentare alla "sei doch froh" oder "fass sie doch auch an..." sind einfach nur respektlos. Man fasst niemanden an, ohne zuerst gefragt zu haben, und einem Jungen darf das Anfassen genauso unangenehm sein wie einem Mädchen.

Nicht alle Jungs sind notgeil, und nicht alle Mädchen sind Opfer.

Nutz es aus. Flirte was das Zeug hält. Du kannst schon sagen, wenn du Sie schön findest. Und wenn du Jungfrau bist, dann sagst du halt " Ja ich bin noch Jungfrau".

Frag sie doch, ob sie ein Date wollen ^^

Hab Spaß. Es sind nur zwei Schulstunden.

ALMANLV88
Fragesteller

ALTER ICH BIN EIN JUNGE UND DIE WOLLEN MICH ENTJUNGFERN WTF DASS GEHT DOCH NUR BEI MÄDCHEN Oder?

Primo001er  14.08.2020, 22:22
@ALMANLV88

Uff digga sei froh in meinem kunstkurs sind von 20 nur 3 Mädchen

EinfachHalten  14.08.2020, 22:35

IST DOCH MEGA GEIL. KOSTE DEIN LEBEN AUS. DU BIST DOCH KEIN OPFER !! DIE WOLLEN WAS VON DIR UND DU WILLST WAS VON DENEN. WIN-WIN

Sei eindach lustig zu den Mädels, fass sie such an und frag sue auch. Wenn ihnen das unangenehm wird hören sie auf. Ich genieße das immer sehr, wenn ich mit Mädchen alleine bin(mit oder ohne Lehrerinn)

Vielleicht dir den Kurs welchseln, wenn es dir unangenem ist, würd ich verstehen. Außer wenn du unbedingt in Kunst sein willst. Mädchen sind manchmal seltsam

Wenn es dir unangenehm ist, solltest du ihnen sagen, dass sie aufhören sollen.

ALMANLV88
Fragesteller

Hab ich aber sie sagen ich soll nicht "dirty"sein (wtf was heißt dass?)