Jungs in der Schule fassen mich an...

29 Antworten

Ich würd denen einfach klarmachen das ihr das bescheuert findet und wenn sich dann nicht aufhören würd ich einfach schnell Aufmerksamkeit auf mich ziehen damit das alle sehen was der macht, dann wird ihm das peinlich und haut ab. Wen das dann aber auch nicht hilft würd ich ihm einfach echt mal eine klatschen oder ihn so doll in die.......treten das er am Boden liegt. Und dann würde ich sagen: Du hast es nicht anders gewollt ihm nochmal den Mittelfinger zeigen und eiskalt weggehen und ihn dabei auslachen das alle gucken!

beim erstenmal würde ich sagen, daß sie es lassen sollen, sonst würde was passieren (dann kann niemand sagen, daß sie nicht vorgewarnt waren). Und wenn sie dann weitermachen, könntest du sie mal zärtlich mit deinem Knie in ihrem Schritt berühren ...

Ich interpretiere das jetzt mal so, als würden sie euch z.B. an die Brüste fassen. Dann würde ich erst zum Klassenlehrer/in und dann zur Schulleitung, denn so etwas gilt als sexuelle Belästigung und ist strafbar.

Was möchtest Du wissen?