Jungs in der Schule fassen mich an...

23 Antworten

Eimal sagen dass sie aufhören sollen und beim zweiten mal Watschen verteilen, aber Ordentlich! Sowas gehört sich nicht und sollte nicht toliert werden. Ruhig mit der Hand is gesicht schlagen oder dem Knie in die Klöten, dann lernen sie es schon, wenn nicht dann mal zum Lehrer gehen und "petzen". Wobei das in dem Fall meiner Meinung nach kein Petzen ist sondern volkommen OK.

Grüße

Ich würd denen einfach klarmachen das ihr das bescheuert findet und wenn sich dann nicht aufhören würd ich einfach schnell Aufmerksamkeit auf mich ziehen damit das alle sehen was der macht, dann wird ihm das peinlich und haut ab. Wen das dann aber auch nicht hilft würd ich ihm einfach echt mal eine klatschen oder ihn so doll in die.......treten das er am Boden liegt. Und dann würde ich sagen: Du hast es nicht anders gewollt ihm nochmal den Mittelfinger zeigen und eiskalt weggehen und ihn dabei auslachen das alle gucken!

Ich interpretiere das jetzt mal so, als würden sie euch z.B. an die Brüste fassen. Dann würde ich erst zum Klassenlehrer/in und dann zur Schulleitung, denn so etwas gilt als sexuelle Belästigung und ist strafbar.

Zeigt das ihr das nicht ok findet redet mit den Lehrern wenn das nicht hilft wehrt euch tretet sie und wenn auch das nicht reicht geht zu Polizei oder droht sie das ihr zu Polizei geht egal was sie sagen und wenn die jungs kommen und sagen wenn ihr zu den bullen geht geht die hölle los laasst euch nicht einschüchtern

Einfach sie auch anfassen!

CrazyDaisy  31.05.2014, 18:08

:-D Zwei Doofe, ein Gedanke! abklatsch

xyz2001  09.06.2014, 12:07

Dann ist sie ja genau so dumm.