Mädchen hat mich letztens angefasst, ist es ein Anzeichen?

5 Antworten

Das kann, muss aber nichts heißen. 2 Möglichkeiten:

  • Sie ist interessiert, da nimmt man so eine Gelegenheit natürlich dankend mit.
  • Sie wollte wirklich nur aus Interesse fühlen

Achte zukünftig auf ihr Verhalten usw., dann findest du das schon noch raus. Good luck mein Sohn.

20Fragender00  04.10.2019, 23:57

Ach ja: Ich denke viele Frauen mögen dass, weil es für sie eben "anziehend" ist, genauso wie Männer eben gerne bspw. den Po einer Frau anfassen. Genau weiß ich das aber nicht, da männlich

Nein das ist sicherlich kein Zeichen.. Sie hat einfach keine Berührungsängste und interpretiert auch sicherlich nicht in jede Berührung ein Interesse.

Weil sie einfach wissen wollte wie hart er ist. ( der Bizeps) Aus sportlicher Neugier.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Wenn ich mit jeder Frau, die ich in meinem Leben berührt habe, eine Beziehung und Sex gehabt hätte, wäre mein Penis Heute verfault und jede Beziehung hätte vermutlich nicht länger als paar Wochen dauern können.....

Was ist denn los, dass fast alles nur noch einer sexuellen Interpretation anheimfällt...?

Das ist doch nicht mehr normal......

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magisterstudium Pädagogik/Philosophie/Psychologie

Ich schätze sie findet deine Muskeln attraktiv und hat Körperkontakt gesucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das muss gar nichts heißen..

sie kann auch nur deinen Bizeps geprüft haben, ob du wirklich einen hast

sotnu  04.10.2019, 23:53

Klar, das wirds sein.

Idris164  04.10.2019, 23:54
@sotnu

Nicht jede Frau die freundlich ist, will was von einem Typen

sotnu  04.10.2019, 23:58
@Idris164

Jeder hat einen Bizeps, da muss man nichts "prüfen".

Aber habe die Frage falsch gelesen, sehe ich gerade. Dachte, eine (zuvor) fremde hat ihm im Fittness an den Bizeps gefasst wärend einem Gespräch. Da habe ich wohl ein paar Worte überlesen.

Idris164  04.10.2019, 23:59
@sotnu

Aber nicht jeder hat einen trainierten Bizeps :)