Cousine will Date mit mir... Wie soll ich das denn deuten?!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Triff dich auf jeden Fall mit ihr und warte dann einfach ab. Ihr seid doch auch schon "erwachsen", könntet doch auch über alles reden.

Geltax
Fragesteller

Das werde ich. Okay, guter Ratschlag :).

hm, ist leider schwer zu sagen. natürlich solltest du keine beziehung mit deiner cousine eingehen, dass weißt du ja sicher auch. du könntest dich aber einfach mal mit ihr treffen und gucken, wie's ist. wenn sie dir zu nah auf die pelle rückt oder weitere anzeichen macht, dann halt dich von ihr fern oder sprich' sie drauf an. das ist dann deine entscheidung.

Landlilie  08.09.2011, 21:17

natürlich solltest du keine beziehung mit deiner cousine eingehen, dass weißt du ja sicher auch.

Wieso denn? Problematisch wäre das nur, wenn Kinder gezeugt würden, und auch dann nur mit geringem Risiko.

FernTrucker  10.09.2011, 09:50
@Landlilie

Falsch!

Rechtlich gesehn, dürften die Beiden sogar Kinder haben...

Aber wie dann der Rest der Familie drauf reagiert, ist die andere Frage...

Triff Dich mit ihr, dann findest Du es schon heraus....

Geltax
Fragesteller

Ja, das werde ich so oder so. Absagen wäre ja unfreundlich. Mal schauen :)

Wenn man sein Face so sehr palmen könnte, dass es kaputt geht, würde ich es tun.

Nein...sie macht das alles nur aus langeweile....

Geltax
Fragesteller

Was genau gibt dir jetzt Anlass zum "facepalmen", bro : /? Weil dumme Fragen gibt es nicht.

doplex  08.09.2011, 14:59
@Geltax

Lach

Ich sehe tagtäglich Hunderte "dumme" Fragen. Schau einfach mal unter "Neue Fragen" nach.

Du musst schon in der Lage sein, zu erkennen, wenn ein Mädchen was von dir will. Sie wird nicht umsonst einfach so Energie in dich investieren.

Geltax
Fragesteller
@doplex

O RLY? Ja, das ist mir klar. Nur finde ich es komisch meine Cousine mit anderen Mädchen zu vergleichen. Schließlich sind wir ja verwandt. Und deshalb wusste ich halt nicht, wie ich das deuten konnte. Was auch immer, demnächst habe ich Gewissheit.

süß seid ihr beide :))

Geltax
Fragesteller

Hm :S... Nun denn, mal schauen was sich ergibt. Zumindest wäre es die Erfahrung wert.