Meine Cousine will sich mit mir treffen und in den Urlaub fliegen. Will sie was von mir?

10 Antworten

Also erstmal hat "süß" garnichts zu sagen. Und dann sag ihr doch einfach zu und komm mit. Aber meine Cousine umarmt mich auch zur Begrüßung und zum Abschied und wir wollen trotzdem nichts von einander. Davon mal abgesehen, fände ich es schon komisch mit der Cousine zusammen zu sein. Es ist zwar erlaubt, aber ich fände das trotzdem irgendwie komisch. aber flieg doch einfach mit und finde es heraus, ob sie was von dir will.

wenn du sie sympathisch findest..sag zu flieg mit ..

und finde es heraus!

Das einfachste wäre, du fragst sie selber. Ansonsten - wenn dir das Ulraubsziel gefällt und du dich mit ihr gut verstehst...warum nicht!

Ihr habt aber lange Sommerferien !