Was zieht Ihr so zu einer lockeren Party an?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Lackkleid 60%
High Heels 20%
Ledermini 20%
Overknees 0%
Leggins und durchsichtige Bluse 0%
Bustier und hot pants 0%
Petticoat 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja kommt drauf an was denn für dich eine lockere Party ist.. aber auch darauf ab weiblich oder Männlich. Würde dir empfehlen etwas zu tragen worin du dich wohl fühlst aber bestenfalls mit der Gemütlichkeit nicht übertreiben. :) Ich persönlich bin der Meinung mit einer engen schwarzen Jeans und einer Bluse kann man wenig falsch machen. (W)

Jeans und ein schönes Oberteil

18

Klar geht natürlich

0