Heimlich als junge Strumpfhose tragen

11 Antworten

Wenn ein Junge Strumpfhosen anziehen möchte kann er es machen. Und wenn er  gerne wieder Strumpfhosen anziehen möchte, kann er auch wieder Strickstrumpfhosen durnter anziehen, denn viele Jungs haben Strickstrumpfhosen als sie jünger waren getragen und es werden auch Strumpfhosen für Jungen und Herren angeboten, diese werden gekauft und auch getragen - unter einer Hose getragen sieht man es nicht, ob es Socken oder eine Strickstrumpfhose ist. Kaufen kann man in dem Alter Strumpfhosen nur im Laden, da man für Internet Bestellungen zu jung ist. Waschen könnte man diese im Waschbecken,  Trocknen evtl. in Handtüchern. Aber besser wäre es mit den Eltern darüber zu reden, dass man gene wieder Strumpfhosen anziehen möchte, denn wenn man es heimlich macht - kann das Gefühl der "Peinlichkeit" immer bleiben, aber an Strumpfhosen tragen ist nichts schlimmes dran.

Versuche einfach Deine Größe zu bestimmen und dann sei mutig und kauf Dir eine. Wenn Du schreibst "mal wieder eine Strumpfhose tragen..." Nehme ich an, Du legst es auf Strickstrumpfhosen an. Ich nehme nämlich nicht an, dass Du als Junge schon mal Feinstrumpfhosen getragen hast. Strumpfhosen bekommst Du im Sommer nur eingeschränkt, es sei denn Du gehst in ein Fachgeschäft. Im Herbst und Winter findest Du sie fast in jedem Supermarkt oder Modegeschäft. Meine Empfehlung: Drogeriemärkte wie Rossmann, DM oder Müller oder auch C&A.

Waschen kannst Du die Strumpfhose einfach per Hand im Waschbecken, wenn niemand etwas mitbekommen soll und Du alleine zuhause bist. Wenn's Dir gefällt, frag Deine Mutter doch einfach, ob sie Dir nicht Herrenstrumpfhosen anstatt langer Unterhosen kauft. So ähnlich lief's nämlich bei mir ab. 

Kaufen kanns du sie nur im Geschäft, da du im Internet nicht selbst bestellen kannst. Ob du noch in den Geschäften Strickstrumpfhosen für Jungen/Teens in deiner Größe bekommst, hängt von deiner körperlichen Entwicklung ab. Herrenstrumpfhosen wirst du wahrscheinlich dort auch nicht bekommen und du müsstest die richtige Strumpfhosengröße kennen oder durch Anprobieren herausfinden..... Am besten wäre es, wenn du mit deinen Eltern sprechen würdest, damit du es nicht heimlich tun musst, denn es ist nichts verbotenes, schlimmes und es kommt erst gar nicht das Gefühl auf, etwas unnormales zu machen. Deine Eltern könnten dir beim Kauf übers Internet helfen. Unter der Hose getragen sieht es auch keiner. Und an dem was man trägt, kann man keine Vorlieben ableiten! Also nimm deinen Mut zusammen und stehe dazu, wenn du es wirklich willst.

Als Junge Strumpfhosen kaufen?

Hallo. Ich bin m/15 und habe einen Strupfhosen Fetisch. Ich würde gerne selbst Strumpfhosen tragen, allerdings weiß ich nicht wie ich welche bekommen soll. Ich komme zu Fuß zu keinem Super- oder Drogeriemarkt, da sie zu weit weg sind. Ich möchte auch nicht, dass meine Eltern das mitbekommen. Was soll ich machen?

...zur Frage

Kann man als 14jähriger Junge noch eine Strumpfhose anziehen?

Hey,
Ich bin 14 Jahre alt und muss von meinen Eltern(genauer gesagt von meiner Mutter) aus noch Strumpfhosen tragen. Mit dem Argument, dass sich Leggins beim Skifahren "hochlkrempeln" und sich lästige Falten bilden. Was noch nervt, ich muss wegen meiner Größe noch Kinderstrumpfhosen mit kindischen Motiven anziehen. Stört mich eigentlich eh nicht so, aber wenn ich mal aufs klo muss und den Skianzug runtergebe, sieht man die ganze Strumpfhose in ihrer vollen pracht!:( Gibt es da nicht irgendeine Alternative, dass ich nicht unbedingt auf der Toilette die Strumpfhose zeigen muss?
Danke

...zur Frage

Wie seid ihr zum tragen von Strumpfhosen gekommen (Jungen und Männer)?

...zur Frage

Mann und Strumpfhose

Wenn ich als Mann in Internet Strumpfhosen kaufen kann, ich meine Strumpfhosen für Männer kann ich sie auch offen tragen, es ist doch nur ein stück Kleidung.

...zur Frage

Strumpfhose tragen = "schwul"?

Warum kommen so viele auf die Idee, das ein Junge/Mann schwul ist, wenn er eine Strumpfhose trägt? Die jenigen, die solche idee haben, sollten sich mal mit Schwulen unterhalten. Die tragen nicht unbedingt Strumpfhosen. Die "ticken" relativ normal. Was spricht dagegen, wenn Jungen/Männer Strumpfhosen anziehen?

...zur Frage

Warum werden Kinder ausgelacht?

Warum werden Kinder ausgelacht, nur weil sie Strumpfhosen tragen ? Ich kann das nicht nachvollziehen das man nur durch Kleidung gehänselt wird. Meine Kinder tragen alle Strumpfhosen, die 3 Mädchen 13, 11, 8 und der Junge 10. War schon immer so und da lege ich auch Wert drauf, das wenn es kühler wird die welche drunter haben. Mit der Zeit haben sich auch viele Strumpfhosen angesammelt, und was den Großen nicht mehr passt aber noch gut ist, wird an die Kleineren weiter gegeben. Ich merke aber immer mehr das sie anscheinend wegen den Strumpfhosen gehänselt werden. Die Große will oft keine mehr anziehen, meint sind zu kindisch und die Zweite fängt auch schon damit an, der Junge meinte auch erst das gelacht wurde weil er eine Strumpfhose an hatte, gut da kann ich es noch am ehesten verstehen, er trägt auch mit die Strumpfhosen der Mädchen, aber draussen und in der Schule hat er ja was drüber, nur Zuhause laufen sie oft nur mit der Strumpfhose rum, selbst da bemerkte ich schon bei Besuch der Kinder das Sprüche gemacht wurden. Grundlegend ist es doch egal welche Farbe so ne Strumpfhose hat, es sind schließlich Kinderstrumpfhosen und für Zuhause ein zweckmäßiges Kleidungsstück zum rumtollen. Ich möchte aber das sie auf jeden Fall noch welche anziehen, zum einen sind viele da und diese schwarzen Strumpfhosen und Feinstrumpfhosen, nach dennen die Mädchen oft fragen, finde ich noch nicht geeignet für sie, unter einem Rock schon gar nicht. Ich kann mir nicht vorstellen das meine Kinder die einzigen sind was Kinderstrumpfhosen tragen, die werden doch jedes Jahr wieder verkauft, aber warum lacht man dann drüber ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?