Es es schlimm das ich als junge Strumpfhosen trage?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ist kein Problem 74%
Mache ich auch (bin auch ein Junge) 24%
Schrecklich Hör damit auf 3%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mache ich auch (bin auch ein Junge)

Trage auch gerne Strumpfhosen, vorallen im Winter. Es gibt sogar schöne Herren Strumpfhosen. Ich finde die praktisch, weil man gleich zwei Dinge anhat : Lange Socken plus Unterhose. Schau mal bei amazon nach :

Weri Spezials Herrenstrumpfhose Baumwolle mit Eingrif

Kosten pro Stück € 13,95 und ggf. Versand. Lohnt sich aber!

Ist kein Problem

Wer hat Dir gesagt, dass es schlimm ist? Du bist 16 und ein Junge. Hast Du schon mal die Größentabellen von Strumpfhosen angeschaut? Die größten Kinderstrumpfhosen werden bis Größe 176 verkauft. Schau mal bei Tchibo, Falke, Weri oder Ewers, um nur einige zu nennen.

Bei uns zuhause tragen wir alle, wenn es kalt wird, warme Strumpfhosen, auch unsere Jungs. Der jüngst lebt noch zuhause und ist in Deinem Alter. Es ist vernünftig im Winter warme Strumpfhosen zu tragen.

Trägst Du schon immer Strumpfhosen?

Ist kein Problem

Es ist überhaupt nicht schlimm. Ich finde es auch schön, wenn mein Mann welche trägt. Nervig ist nur die Frage, da sie mittlerweile zum tausendsten Mal gestellt wurde. Nutzt doch endlich mal die Suchfunktion. Da seht ihr, wie oft diese Frage mittlerweile gestellt wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist kein Problem

Finde es nicht schlimm.

Du kannst tragen was du magst.

Trage gerne Strumpfhosen.

M 48

Ist kein Problem

Wenn du eine Strumpfhose als praktisches und bequemes Kleidungsstück gerne trägst, wo sollte das Problem sein? Gerade zum Sport oder als Wärmeschutz sind doch Strumpfhosen ideal und können sicher auch von Jungs getragen werden